First Spring

Of Hope
and despair

Album Artwork

Analog & Digital

First Spring ist eine vierköpfige Punkrockband aus Freiburg, die seit 2010 weit über 150 Konzerte in Deutschland und den umliegenden Ländern gespielt hat. Nach mehreren Single-Veröffentlichungen und einer Split-EP mit der Würzburger Punkrockband Awesome Grey haben die Vier 2019 ihr Debutalbum „Of Hope and Despair“ veröffentlicht. Das Artwork für die Vinyl- / CD-Hüllen stammt von uns.

making of

Bei unseren Artworks lassen wir häufig klassische, „analoge“ Techniken mit digitalen Komponenten verschmelzen. Bei diesem Artwork haben wir mit Wassser- und Acrylfarben gearbeitet, das Ergebnis digitalisiert und dann noch digital weiter bearbeitet, in dem wir z.B. bestimmte Farbtöne hervorgehoben und angepasst haben.

Interesse?

Schreibe uns eine Nachricht!