PH Freiburg

Kucalender
2021

Print

„Kuca bleibt“

Die Verfasste Studierendenschaft der Pädagogischen Hochschule Freiburg besteht aus gewählten Studierenden, die sich für die Interessen aller Studierenden engagieren. Jedes Jahr stellt die VS den sogenannten „KuCalender“ zusammen. 2021 haben wir diesen Kalender bereits zum fünften Mal gestaltet. Neben einem Kalendarium gibt es darin auch Informationen zur Verfassten Studierendenschaft, zu Referaten, Fachschaften oder anderen wichtigen Themen. Bei dieser Ausgabe haben wir neben dem allgemeinen Layout auch das Coverartwork umgesetzt.

making of

Das Coverartwork des Kucalenders wurde komplett in Photoshop am Zeichenpad umgesetzt. Im Zeitraffervideo kann man sehen, wie aus den anfänglich sehr groben Skizzen nach und nach das fertige Artwork entsteht. 

Kunstdrucke

Die Resonanz zum Cover des Kucalenders war umwerfend, weshalb wir eine limitierte Auflage des Covers auf dickes A3 Papier drucken lassen haben. Diese wunderschönen Kunstdrucke verschicken wir für 10€ + Versandkosten. Innerhalb Freiburgs ist die Lieferung/Abholung kostenlos. Schreibt uns bei Interesse einfach eine kurze Nachricht.

Interesse?

Schreibe uns eine Nachricht!